Re: [Debian]:Bildschirm Aufloesungen u. virtuell

MK>Korrekt.

Komisch, ich habe Auflösungen von 640x480, 800x600, 1024x768 und 1280x1024
und habe in keiner Auflösung einen virtuellen Bildschirm...

Die Zeile mit dem virtuellen Bildschirm gibt es garnicht.

Tu einfach mal die Zeile mit dem virtuellen Bildschirm auskommentieren.

Michelle

P.S.:   Ich habe das ganze mit xf86config gemacht und einfach angegeben,
        das der virtuelle Bildschirm gleich der Bilschirmauflösung ist.