Re: [Debian]:der bjc-2000 vom aldi

On Sun, Dec 19, 1999 at 04:20:29PM +0100, Andreas Mueller wrote:

>             ..ja stimmt, aber ich hatte die Packung schon
>             rausgebracht und der Drucker stand unterm Tisch und
>             ich wußte nicht mehr genau wie er heißt, ich hatte
>             es zwar gerade im Subject eingetippt aber im Mailbody
>             schon wieder vergessen; ich leide unter einem extrem
>             kurzen Kurzzeitgedächtinss ....  :-)

Geht mir mir Namen von Personen so, die habe ich nach spätestens einer
Minute wieder vergessen :-(

>     ich hatte bisher noch keinen Drucker und magicfilterconfig
>     kannte ich noch nicht - ich hatte schon ein bischen Angst,
>     dass ich von Hand ran müße... Das macht's supereinfach!

Das ist der Vorteil von Debian. Für ziemlich viele Sachen gibt es Config-
tools. Tipp mal

ls /usr/sbin/*config

ein und freu dich :-)

> [...] man muß halt nur wissen wie...

Ja, das hilf des Öfteren :-)
Naja, in der Liste der Sachen, die du probiert hast, tauchte nicth mit
magicfilter auf, und da habe ich dann einfach mal auf das naheliegendste
getippt :-)

Freut mich, dir geholfen zu haben...

Ciao

Tobias