Re: [Debian]:der bjc-2000 vom aldi

On Fri, Dec 17, 1999 at 11:48:03PM +0100, Tobias Zimpel wrote:

>                  bjc-2000
>                  L waere sogar kuerzer gewesen :-)

            ..ja stimmt, aber ich hatte die Packung schon
            rausgebracht und der Drucker stand unterm Tisch und
            ich wußte nicht mehr genau wie er heißt, ich hatte
            es zwar gerade im Subject eingetippt aber im Mailbody
            schon wieder vergessen; ich leide unter einem extrem
            kurzen Kurzzeitgedächtinss ....  :-)

..das lag daran, das der Drucker kein Text kann   :-(

> Aehm... hast du magicfilter konfiguriert? Falls nicht: magicfilterconfig
> als root ausfuehren.

    ich hatte bisher noch keinen Drucker und magicfilterconfig
    kannte ich noch nicht - ich hatte schon ein bischen Angst,
    dass ich von Hand ran müße... Das macht's supereinfach!

> Ja. Ich selber habe hier einen Canon BJC-4400, der nach *einer* Minute lief.
> Und ich habe langsam getippt!!! Und das alles, ohne den Rechner auch nur
> einmal auszuschalten. (Ja, ich habe den Drucker in den eingeschalteten
> Computer gestoepselt. Warum auch nicht...)
>
> Jetzt weiss ich wieder, warum ich kein Windows benutze: Ist mir zu langsam :-)

Als ich mit magicfilterconfig den Treiber bjc600 eingestellt
hatte funktionierte es auch nach 5 Minuten - man muß halt nur
wissen wie...

    -Schöne Grüße und danke-
    Andreas.

--