[Debian]:Re: [Debian]:Re: [Debian]:Re: [Debian]:mbr löschen/neuschreiben wie?

Hi Matthias,

Matthias Berse wrote on Sun, Dec 19 1999:

>das was Du da abziehst find ich persoenlich aber auch das Allerletzte.

Okay, ich kann Fehler einsehen und bevor ich noch viel Traffic zum
Thema produziere: vielleicht magst Du meine vorige Antwort zum Thema
lesen?

>Was mich aber wirklich stoert sind die Quotings, die Michelle
>produziert (...)

Mich auch, daher hatte ich das auch erwähnt ;-) Hat übrigens jemand
nen regulären Ausdruck für Quotings unterhalb des eigenen Beitrages
bzw. sogar etwas, was ein Verhältnis Quote/Eigenanteil errechnet?
Sowas könnte ich noch gut für Newsgroups brauchen :-) (bin für News
auf gnus/xemacs umgestiegen).

>Also wir wollen doch alle freundlich bleiben, so kurz vor Weihnachten,
>oder??

Jau.

Viele Grüße   Frederick

--
How do you think about the rectum as a whole?