Re: [Debian]:Mutt als Newsclient

On Sat, Dec 18, 1999 at 04:36:58PM +0100, Thomas Bader wrote:

> Das wäre mir zu umständlich, die ~/.mutt/aliases reicht mir voll und
> ganz. Trotzdem danke für die Url :_)

Was ist denn daran umstaendlich, das ganze passt sich supertransparent
ins system und man merkt es eigentlich gar nicht. Alles was man
bekommt ist eine Zusatzfunktionalitaet. Allerdings bin ich gespannt
wie schnell das Teil waechst, bei den ganze Mails, die ich bekomme
(~200/Tag)

Gruss,

Matthias
--
+---------------created at Sun Dec 19 02:10:22 CET 1999-------------------+
|    Matthias Berse 	                         Phone:+49-2323-42397     |

The world is full of people who have never, since childhood, met an
open doorway with an open mind.
		-- E.B. White