Re: [Debian]:SDIF unter Linux

On Wed, Dec 15, 1999 at 04:08:29AM +0100, Jan-Mark Batke wrote:

>  F> P.S.: Deine Signatur solltest Du überarbeiten:
> Naja, da bin ich nicht so streng (mit mir :) )...

Nein, aber es ist

	a) unhöflich
	b) platz- und bandbreitenverschwendend
	c) unnötig
	d) nervig

und somit verkleinert sich die Chance, daß Deine Beiträge hier noch gut
ankommen. Keiner braucht Deine Lebensgeschichte oder Adresse oder sowas.
Vier Zeilen (wie du unten siehst, reichen auch zwei - inklusive blödem
Spruch) sind völlig ausreichend und entsprechen auch der "netiquette".

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
unzip ; touch ; finger ; mount ; gasp ; yes ; yes ; yes ; umount ; sleep