Re: [Debian]:Kernel Panic

Hallo,

mein Kernel schreit zwar nicht, dafür piepst er ganz jämmerlich - der
arme ...

fdisk von WIN59 erkennt alle Partitionen noch so wie sie ursprünglich
waren. Die beiden für Linux eben mit 'unknown'.
An fdisk von Linux komme ich ja leider nicht dran, da auch noch meine
Rescuedisk futsch ist: Wenn was sch... läuft, dann aber richtig.
gpart werd' ich mir mal besorgen - danke für den Tip.