Re: [Debian]:!!! KERNEL PANIC !!!

On Tue, Dec 14, 1999 at 02:37:02PM +0100, Ingo Saitz wrote:

> Sieht so aus, als ob eNTe die Partitionstabelle ein wenig "angepasst"
> hätte. Was sagt denn fdisk? Wenn Du Deine genauen Partitionsdaten noch
> kennst, kannst Du sie hier wieder eingeben, ansonsten...

Witzig ist auch, was NT bei mir fabriziert hatte - er hat die Partitionen
UMSORTIERT! Und zwar nach Anfangsblöcken. Normalerweise ja kein Problem,
aber ich hatte eben eine Partition aufgeteilt...

cu
    Torsten

--
Torsten Landschoff           Bluehorn@IRC               <torsten@debian.org>
           Debian Developer and Quality Assurance Commitee Member