[Debian]:!!! KERNEL PANIC !!!

Hallo Liste,

nachdem ich am Wochenende WinNT anstatt Win98 installiert habe, kommen
beim Start von Linux kurz vor Schluß (Partition Check:) mehrere üble
Fehlermeldungen (s.u.).
Eigentlich dachte ich es genügt - wie bei Win98 - einfach die
Installation durchzuführen und dann wieder die Linuxpartition zu
aktivieren. Da ich Linux nicht vom MBR sondern von der Systempartition
aus starte hätte das doch klappen müssen - oder?

Jetzt hätte ich dringend Hilfe nötig, da ich nicht viel Lust habe Debian
wieder komplett neu zu installieren ;-(. Weis von Euch jemand, wie ich
das wieder hinbiegen kann?
Wie hätte ich ansonsten vorgehen sollen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Jörn.

Vielleicht helfen die letzten Fehlermeldungen weiter:

Partition Check:
  hda : hda1 hda2 hda3 hda4 <hda5>
attempt to access beyond end of device
03:04: rw=0, want=2, limit=1
EXT2-fs: unable to read superblock
attempt to access beyond end of device
03:04: rw=0, want=2, limit=1
MINIX-fs: unable to read superblock
[MS-DOS FS Rel. 12, FAT 0, check=n, conv=b, uid=0, gid=0, umask=022,
bmap]
[me=0x0, cs=0, #f=0, fs=0, fl=0, ds=0, de=0, data=0, se=0, ts=0, ls=0,
rc=0, fc=4294967295]
Transactionblock size= 512
attempt to access beyond end of device
03:04: rw=0, want=33, limit=1
isofs_read_super: bread failed, dev=03:04, iso_blknum=16, block=32
Kernel Panic: VFS Unable to mount root fs on 03:04