Re: [Debian]:SDIF unter Linux

 Andreas> batke@ee.TU-Berlin.DE (Jan-Mark Batke) wrote
> [...]
 Andreas> du meinst doch S/PDIF?

Ja klah, sorry.

 Andreas> hallo!
 Andreas> in de.comp.os.unix.linux.hardware <v7nb28.813.ln@sept.leng.de> ff.,
 Andreas> wurde ziemlich einstimmig von der HoonTech 4D Wave NX geschwaermt.
 Andreas> cu andreas

Ah, Tank. Hab ich noch nie von gehört. Gleich mal schaun.

Jan-Mark

   Dipl.-Ing. Jan-Mark Batke

   Technische Universität Berlin        Einsteinufer 25
   Institut für Nachrichtentechnik und  D-10587 Berlin
   Theoretische Elektrotechnik          Germany

   Phone:  +49 30 314-24 578
   Fax:    +49 30 314-22 514
   E Mail: mailto:Batke@ee.TU-Berlin.de
   Web:    http://www-ft.ee.tu-berlin.de/~batke