Re: [Debian]:Update bestehendes System auf Potato ?

Hallo Andre,

Andre Vaupel schrieb am Freitag, den 12. November 1999:

>Da ich die Möglichkeit habe mich an eine Standleitung zu
>hängen,
>wäre die Frage, kann ich mein installiertes System schon per
>apt-get oder sonstwie
>auf Potato updaten? Gibt es die Möglichkeit alle Files
>vorher zu sichern ?
>Wie gehe ich da vor ? Würde mich nämlich unheimlich
>interessieren :-)
>Kann man vorher einen Status abfragen,m wieviel MB mich
>erwarten an Download?
>
>Hat jemand die genaue Syntax dazu ?

Bitte formatiere Deine Zeilen etwas leserlicher. Anstatt eine lange
Fragenliste zu schreiben, hättest Du in derselben Zeit 'man apt-get'
aufrufen können, welches alle Deine Fragen beantwortet.

>Gibt es schon irgendwo "vorab" CDs von Potato?

Ja.

>Sind die auf
>JFLs Debian
>problemlos zu nutzen ?

Ja.

>Sollte ich das machen und irgendwann die "offizielle" Potato
>(März oder so)
>rauskommen, kann ich dann darauf nochmal updaten oder häng
>ich dann auf
>dem "vorab" Update fest.

Nein, Du hängst niemals bei Debian fest.

>Klar, ich kann natürlich jedes
>Paket selbst anwählen
>und erneut installieren...aber wenn sollten ja alle
>geupdatet werden.

man apt-get

>Viele Fragen... :-)

Und viel RTFM ist angesagt ;-)

Frederick

--
The original "point and click" interface? Smith & Wesson ...