Re: [Debian]:Update bestehendes System auf Potato ?

On Fri, 12 Nov 1999, Andre Vaupel wrote:

> Hallo!
>

> Da ich die Möglichkeit habe mich an eine Standleitung zu
> hängen,
> wäre die Frage, kann ich mein installiertes System schon per
> apt-get oder sonstwie
> auf Potato updaten?

wenn Du zugang zu einer solchen leitung hast, spricht nichts dagegen.

interface konfigurieren, defaultroute setzen, apt-get anschmeissen.

> Gibt es die Möglichkeit alle Files
> vorher zu sichern ?
ich wuerde /etc sichern und mit dpkg --put-selections >
installierte_Pakete meine momentane auswahl.

> Wie gehe ich da vor ? Würde mich nämlich unheimlich
> interessieren :-)
> Kann man vorher einen Status abfragen,m wieviel MB mich
> erwarten an Download?

wenn Du die /etc/apt/sources.list auf die jeweiligen unstable-bereiche
einrichtest, alles kein problem. dselect aufrufen, update, select,
install,
apt sagt dir dann, wieviel es aus dem netz ziehen will.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg