Re: [Debian]:Sender-Headerzeile im tin abstellen

Hallo Thorsten,

Thorsten Jenal schrieb am Freitag, den 12. November 1999:

>	From: Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
>	Sender: Thorsten Jenal <owner@jenal.dyndns.org>

>Wie stelle ich die Sender-Zeile ab?

Geht nicht (habe auch schonmal deshalb beim Autor nachgefragt). Der
Sinn ist einfach eine Art "Erziehung", trotz Verändern der
Absender-Adresse schreibt tin (good netkeeping) den X-Sender in den
Header. IMHO macht er das aber nur, wenn Sender und Email-Adresse
nicht übereinstimmen.

>Die From-Zeile enthält ja meine reguläre Emailadresse, die
>Sender-Adresse wird von mir nicht genutzt (da mein Rechner nicht
>ständig online ist), sie soll deswegen auch nicht im Newsheader
>erscheinen.

Der X-Sender ist für Newsreader uninteressant, kein User wird Dir
dorthin antworten und auch der Spam geht an den From: Header :-(

Insofern muß Dich der Header nicht stören. Falls er Dich extrem nervt,
bleibt Dir nur der Umstieg auf einen anderen Newsreader.

Gruß   Frederick

--
Difference between a Jehova's witness and a Skoda car?
You can slam the door tight on a Jehovah's witness.