[Debian]:Re: : : ls Dokumentenformat?

On Fri, Nov 12, 1999 at 01:58:12PM +0100, Marko Schulz wrote:

> Was der Unterschied zwischen einem Fahrrad und einem LKW? Man kann sich
> zwar mit beiden von A nach B bewegen, aber doch sehr unterschiedlich.

Ok, ich habe mir docbook.org mal angeschaut. Es scheint wohl nicht die
Absicht zu haben, LaTeX zu ersetzen (bzw. "überlagern"), aber es sieht
ziemlich gut aus. Mal sehen, vielleicht formatiere ich meine FAQ mal um
(siehe Homepage).

> LinuxDoc ist das Fahrrad: Sehr einfach im guten wie im schlechten.
> DocBook ist _sehr_ ausgearbeitet, damit aber auch umfangreich. Ich

Was mich angeht: ich will etwas in der Mächtigkeit wie TeXinfo (das reicht
im Grunde), aber mit einer relativ einfachen Möglichkeit, eigene
Stylesheets zu definieren (ich möchte halt z.B. das Layout der HTML-Exporte
an meine Homepage anpassen) und einem Frontend wie LyX eine vernünftige
Gliederungsverwaltung machen.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.