[Debian]:SGML als Dokumentenformat?

Hi,

ich habe vor, meine Linux-FAQ - ein TeXinfo-Konglomerat - aus
Management-Gründen (es ist ein Chaos, ich brauche eine dynamische
Gliederungsmöglichkeit) auf SGML umzustellen. Eigentlich wollte ich dabei
mit (k)LyX arbeiten, aber im Grunde ist das nicht primär wichtig,
hauptsache, es gibt

- Konvertierungsmöglichkeiten _mindestens_ nach PS, TXT, HTML
- Indexmöglichkeiten nach Stichwörtern
- Inhaltsverzeichnis (klar)
- konsequenter Umgang mit Umlauten (sgml2txt hat Probleme)

und alles was TeXinfo sonst noch bietet, bis auf das info-Format halt (das
brauche ich nicht).

Was mit an LyX so gefällt, ist daß ich eine Gliederungsansicht bekomme und
dann Kapitel und abschnitte nach Belieben verschieben und umordnen kann,
ohne elende Cut&Paste-Operationen.

Also, gibts hier sgml-User?

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.