Re: [Debian]:: ls Dokumentenformat?

On Thu, Nov 11, 1999 at 06:52:00PM +0100, Jens Benecke wrote:

> Was bietet denn DocBook mehr?

Was der Unterschied zwischen einem Fahrrad und einem LKW? Man kann
sich zwar mit beiden von A nach B bewegen, aber doch sehr
unterschiedlich.

LinuxDoc ist das Fahrrad: Sehr einfach im guten wie im
schlechten. DocBook ist _sehr_ ausgearbeitet, damit aber auch
umfangreich. Ich empfand die Referenz in dem O´Reilly-Buch zu DocBook
(Online unter docbook.org) zunächst als sehr erschlagend. Damit wird
es aber natürlich auch sehr mächtig. AFAIK benutzt O´Reilly es auch
tatsächlich um damit Bücher zu machen.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre