Re: [Debian]:SGML als Dokumentenformat?

On Fri, Nov 05, 1999 at 11:41:17PM +0100, Jens Benecke wrote:

> - konsequenter Umgang mit Umlauten (sgml2txt hat Probleme)

Dir fehlte
  --charset=latin --language=de

> Also, gibts hier sgml-User?

Ich benutze LinuxDoc ein wenig, bin aber nur begrenzt davon
überzeugt. DebianDoc schien mir noch begrenzter. DocBook erschien mir
allerdings zu erschlagend. Momentan benutze ich aber auch noch die
SgmlTools 1.0.9. Vor dem Wechsel zu 2.* will ich mich da nicht _zu
sehr_ drin vertiefen, da ich nicht weiß, was der Wechsel mit sich
bringen wird.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe