Re: [Debian]:Kaputter Apostroph (was: Eigenwillige Uhrzeiten)

Hallo Marcus,

Du schriebst am Donnerstag, den 04. November 1999:

[prima Tips zu Keys, etc. gesnipped (aber archiviert)]

>                          ^^^
>Da hast Du eben keinen Accent, sondern auch ein Apostroph - also
>die korrekte Nodeadkeys-Variante.
>Du hast vermutlich Deinen Mutt auf der Konsole verwendet und nicht im
>xterm - dadurch stimmt das.

Stimmt: Mutt auf der Konsole (ohne X).

>Andreas und Martin haben unter X Netscape verwendet, daher haben sie
>die broken Einstellung und den Acute.
>
>So einfach ist das.

Wenn man es weiß, vielen Dank für die Hinweise. Hatte bisher gedacht,
es läge an Windoze, weil ich meist von daher "kaputte" Apostrophs sah.

Nochmals danke für die Hinweise!

Viele Grüße   Frederick

--
What does a woman do with her ass in the morning?
She makes him breakfast and sends him to work.