Re: [Debian]:tin Nine While Nine +invalid sender, warum auch ich?

Hallo Andreas,

Du schriebst am Donnerstag, den 04. November 1999:

>[massive problem mit tin]

>hast du meine damalige antwort in debian-user-de nicht bekomen:
>----zitat---
>ich habe wohl ein defektes paket erwischt, ein mit
>
>dpkg-source -x tin_19990927-1.dsc
>cd tin-19990927
>dpkg-buildpackage -uc -us -rfakeroot -b
>
>gebauter tin funktioniert tadellos.
>----

Doch, ich habe auch von Urs Janßen die Antwort bekommen, es mit einem
Fix vom 18. Oktober zu versuchen, aber das Problem bleibt. Ist mir
aber relativ wurscht, ich bin einfach in mein altes Tin-Verzeichnis,
hab "make install" eingegeben und innerhalb Sekunden wieder das gute
laufende "Styrofoam" bekommen.

Ich warte einfach auf die nächste Version und versuch's dann nochmal.
IMHO ist inzwischen keine grandiose neue Funktionalität hinzugekommen
und mit der Styrofoam hatte ich keinerlei Probleme, bin also nicht auf
einen Upgrade angewiesen.

>ps: fuer eine mailingliste waere eine zitat einleitung a la "Andreas
>Metzler wrote" wesentlich sinnvoller als "Du schriebst".

Ahem, hast schon recht. Habe Mutt anfangs für private Email
konfiguriert, muß mal nach den Einstellungen schauen. Danke für den
Hinweis!

Viele Grüße   Frederick