Re: [Debian]:Emailverzeichnis mit xfmail zerschossen

On Tue, Oct 26, 1999 at 10:12:28PM +0000, Martin Samesch wrote:
> Du mit dem Ein-Finger-Such-System tippst, kann es ziemlich laestig werden,
> oefter zwischen den Mailverzeichnissen zu wechseln (ich habe ca. 10000000000
> ;-). Oder gibt es eine einfachere Methode, als mutt -f [Pfad]?

Hallo Martin,

Einfach im laufenden Betrieb von mutt c drücken... :-)
(kannst du einfach nachlesen, wenn du die Taste ? drückst)

> gesucht habe, nicht mehr sehr lange. Mit vi(m) (das ist doch der Editor, den
> Mutt benutzt?) will ich mich allerdings sowieso bei Gelegenheit mal
> beschaeftigen.

In mutt kannst du den Editor benutzen (zum schreiben der Mails), den du am
liebsten magst, indem du die Umgebungsvariable EDITOR entsprechend anpasst.

Andreas

Visit my Homepage at http://keller.itgo.com
PGP-Key at www.keyserver.net available!
ICQ: 43987662