Re: [Debian]:/proc

On Wed, Oct 27, 1999 at 12:02:27PM +0200, Uwe Beggerow wrote:
> Guten Abend

lilo,

> wer/was legt das Verzeichnis /proc  an ?

das packet base-files legt das vezeichnis /proc an. gemountet wird es
von /etc/init.d/checkroot.sh .

> Kann mich nicht erinnern, dass das nach der Neuinstallation schon da war und
> ich kann einige Dateien offensichtlich nicht im Backup sichern.

/proc muss auch in kein backup, da es den dynamischen zustand div.
kernel parameter, prozesse usw. enthält. es würde nichts bringen, den
zustand von /proc zu restoren.

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.