Re: [Debian]:Kernel-Header und Kernel-Source

On Wed, Oct 20, 1999 at 09:51:43PM +0000, Marc Haber wrote:
> Tach,
>
> Debian installiert /usr/include/linux von den Headern des gerade
> installierten Kernels (/usr/doc/kernel-source.*/README.headers.gz).
> Ich habe nicht die Sachkenntnis, um beurteilen zu können, ob das gut
> oder schlecht ist. Bis jetzt habe ich alle Software übersetzt
> bekommen, ohne Debians System angreifen zu müssen.
>
> Auf meinem Rechner fahre ich im Moment Linux 2.2.12 und habe unter
> /usr/include/linux die Header installiert, die mit dem System kamen.
> Ich glaube, die gehören zu libc6-dev.

> [...]

Lies /usr/doc/libc6/FAQ.Debian.gz oder für eine genauere Erklärung
(inklusive inoffiziellem Statement von Linus)
/usr/doc/kernel-header*/debian.README.gz (oder
/usr/lib/kernel-package/README.headers)

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe