[Debian]:DISPLAY-Problem mit ssh und telnet...

Hi Ihrs,

ich habe ein kleines Problem:

Fuer ein Praktikum an der FH habe ich ein login auf einer hpsux-Kiste,
die leider kein ssh kann.
Und nun will ich gerne von zuhause drauf arbeiten und den Innovator
nach hause holen.
Dabei habe ich zuhause einen hamm-486'er, der die ISDN-Karte und somit
die IP hat und einen slink-pII, auf dem ich arbeite...

Per ssh auf den 486'er und xterm geht.
Von dort aus per ssh auf einen anderen Linux-Rechner im INet tut,
vorrausgesetzt, der dortige sshd setzt das display auf host:10.0 o.ä..
Vom pII per ssh auf einen INet-Rechner macht nicht die
DISPLAY-Exportierung.

Aber nun komme ich zu meinem eigentlichen Problem:
Wie kann ich nun von Rechnern, die kein sshd haben, das DISPLAY
nachhause holen und zwar auf den masquerierten Rechner?
Ein telnet und dann export DISPLAY=dyn-ip:10.0 tut nicht, weil:

Remote: Fwd X11 connection from x.x.x.x refused by tcp_wrappers

Kann mir jmd. sagen, was ich da wie und warum konfigurieren muss?

Danke
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

"Womit fütterst du denn die Fische?" - "Mit Wasserflöhen." - "Das
finde ich aber gemein, wo sich die Fische doch nicht kratzen können."