[Debian]:Re: mehr zu:NFS-Locking-Probleme: ?

Hi!

On Sam, Okt 16, 1999 at 01:29:51 +0200, Roland Rosenfeld wrote
> Kann natürlich auch sein. Dann meinte ich 2.2.12ac10 :-)

Dann würde ich mich fragen, wo du den her hast. Auf ftp.kernel.org und
ftp.gwdg.de habe ich zum 2.2.12er keine AC-Patches gefunden. Darum
habe ich ja auch den Pre-Patch genommen.

> dokumentieren nicht alle Programme, wie sie locken, vermutlich haben
> sich ein paar Autoren über das Thema nichtmal Gedanken gemacht...

Leider, aber deine Policy-Änderung scheint ja durchgekommen zu sein.

> Oh, das v1 hatte ich übersehen. Bei mir (zugegebenermaßen nur 1.4.7)
> fehlt das:

Eben, deshalb wollte ich ja wissen, ob jemand weiß, was es bedeutet.
;-)
Laut Source gibt es nur v1 und v3.

> Wenn Du bessere Testmethoden kennst, ich wäre daran durchaus
> interessiert. Ich kann mir durchaus was besseres vorstellen, als mir
> 40 Mails zu schicken und dann zu hoffen...

Leider nein, ich hätte auch gern etwas besseres.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz    E-Mail: rzsss@rzawb02.rz.uni-saarland.de |