[Debian]:Heute noch NFS

    Hallo,
in dem Zusammenhang eine Frage:

in einer der letzten Linux oder CT (kann ich bei Bedarf nachschauen)
gab's ne Übersicht über Netzwerkfilesysteme und ich hatte
den Eindruck gewonnen, dass NFS ziemlich buggy sei und Überholt.

Kann das jemand bestätigen oder ist das Protokoll noch rege
im Einsatz und wird auch weiterentwickelt?

Weiter hatte ich den Eindruck, dass SMB ganz groß im kommen sei.....

   (kratz am kopf..)

 -schönen Gruß-

--
    \ /