[Debian]:Jetzt hab ich compilierprobleme :(

Hallo Zusammen,

nachdem erfolgreichen upgrade der glibc auf 2.1 kann ich jetzt gnome-apt
nicht mehr compilieren und blicke erlich gesagt niht ganz durch, was mir
die Fehlermeldung sagen will. Zum einn bekomme ich vom automake (glaub
ich) immer wieder ein:
configure.in:60: AC_TRY_RUN was called before AC_ISC_POSIX
Was soll mir das sagen??

Ansonsten ist configure aber wohl zufrieden. Ich hab auch schon mal die
CFLAGS="-fno-strict-aliasing" gesetzt -- hilft nischt!

Auch mit gcc272 und g++272 steigt er an derselben Stelle aus.

Die ganze sache steigt schon beim compilieren der main.cc aus:
Aehem, ich hab mal den Kompilierlauf gepackt mitdrangehaengt, war sonst
ein wenig zu gross!!

Weiss jemand Rat??

Gruss Matthias
--
created at Mon Oct 11 21:45:02 CEST 1999

I took a course in speed reading and was able to read War and Peace in
twenty minutes.

It's about Russia.
		-- Woody Allen