Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

On Wed, Sep 22, 1999 at 05:14:10PM +0200, Arne P. Boettger wrote:

> Wo kommt denn dieses Märchen her??????

Hab ich mal im Usenet gelesen, irgendwo unter de.comp.os.unix

Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber inzwischen habe ich das sogar schon von ziemlichen Linux-Spezialisten gehört.

Naja, ist mit auch egal, solange es nicht stimmt ;-)

Ciao

Tobias
--
          ----                   e-mail: tzimpel@startrek-web.de