Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

Ich will die ganze Sache jetzt wirklich nicht wieder von vorne
anfangen ABER mir scheint Ihr habt bei der ganzen Sache eins
vergessen:

RH und SUSE werden von kommerziellen Firmen vertrieben und aufgebaut
die vielleicht einfach ein bischen mehr Zeit und Geld haben als

Debian was afaik von freiwilligen Helfern erstellt wird.

Ich fuer meinen Teil bin mit Debian sehr zufrieden und ich denke wenn
man Debian nicht nur wegen der wirklich sehr guten Qualitaet sondern
auch wegen der nicht kommerziellen Idee benutzt. Kann man sich momentan
keine bssere Distribution vorstellen.

dennis

--
Dennis Schoen		dschoen@mini.gt.owl.de		+49+5207+923701

"Contrary to popular belief, UNIX is a user-friendly Operating-System.
 It's just choosey about who its friends are."