Re: [Debian]:mc 4.5.38-1 = fork-bomb?

On Tue, Sep 14, 1999 at 09:17:48PM +0200, Christian Kurz wrote:

> Wieso muss es denn dauernd die neuste Version sein? Wird sind hier nicht
> bei Windows, wo ein  Versionsfetischsmus herscht Ausserdem kann man sich
> auch den Source einfach nur holen und auf stable rekompilieren.

:-) Die Frage juckte mir auch in den Fingern, als ich die Mail von
Martin las. Allerdings hat er gar nicht davon gesprochen, daß _jeder_
die neusten Versionen einsetzen sollte. Er schrieb nur davon, wenn man
neuere Versionen einsetzen will.

Mein System ist noch größtenteils slink und auch sonst bin ich eher
ruhig mit Versionswechseln geworden, aber ich wollte gerne ein
aktuelles apt haben, mit dem ich bequem von den jfl-CDs installieren
kann. Also hab ich es mir selbst compiliert, was schneller ging, als
erst ewig danach zu suchen.

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre