[Debian]:In Debian den Meister gefunden !?

Hallo zusammen.

Ich denke, soweit komme ich mit gnome und dem Sound zurecht. ...Dank
Eurer Unterstützung.

Da bleibt noch der wichtigste Punkt. ... Internetanbindung. Man sehe
hier den Vorteil, ich könne die Mailingliste von Debian unter Linux
empfangen und gleich die Hinweise mit dem gleichem System umsetzen.

Zu Grunde lege ich die ISP-HowTo. Dort steht u.a., ich solle die Datei
/etc/ppp/chatscript editieren. Diese Datei existiert bei mir nicht.
Auch, wenn ich diese Datei man. Mit einem Editor anlege und wie folgt
ausfülle,
---8<---
TIMEOUT 5
"" ATZ
OK ATDT0191011
ABORT "NO CARRIER"
ABORT BUSY
ABORT "NO DIALTONE"
ABORT WAITING
TIMEOUT 45
CONNECT ""
TIMEOUT 5
"name:" ppp
---8<---

so erhalte ich folgende Meldung:
Pppd: peer authentication required but no suitable secret (s) found

pppd: for authenticating any peer to us (server_cv)

Die oben bemängelte ?Beglaubigung? bzw. ?Zulassung? hatte ich meines
Wissen nach unter
/etc/hosts.deny  mit  ALL: ALL
und /etc/hosts.allow mit ALL: LOCAL
erfüllt. Zumal bin ich mit ?root? ins System gegangen.
Ich arbeite hier mit Debian 2.1 kernel 2.2.5 (ppp ist akitivert).
Meinen Zugang suche ich zu T-online. Ich hoffe, diese Informationen
reichen zu Fehlereingrenzung aus.
Gruß, Carsten.