Re: [Debian]:In Debian den Meister gefunden !?

On Wed, Sep 15, 1999 at 10:00:48AM +0000, Carsten Veller wrote:
> Hallo zusammen.
>
> Ich denke, soweit komme ich mit gnome und dem Sound zurecht. ...Dank
> Eurer Unterstützung.
>
> Da bleibt noch der wichtigste Punkt. ... Internetanbindung. Man sehe
> hier den Vorteil, ich könne die Mailingliste von Debian unter Linux
> empfangen und gleich die Hinweise mit dem gleichem System umsetzen.

Hallo Carsten,

am wenigsten Probleme hast Du, wenn Du Dir das Paket pppconfig
installierst und Deinen Internetzugang dann mit 'pppconfig' konfigurierst.
Den default-provider kannst Du 'provider' nennen und dann mittels
pon bzw. poff den Zugang auf- bzw. abbauen. Weitere Provider kannst
Du mit pon <Name> anwählen.

Gruß
Martin

--