Re: [Debian]:In Debian den Meister gefunden !?

Hallo Carsten,

Du schriebst am Mittwoch, den 15. September 1999:

>Da bleibt noch der wichtigste Punkt. ... Internetanbindung. (...)
>Zu Grunde lege ich die ISP-HowTo. (...)

Ich möchte Dich wirklich nicht vom Studium nützlicher HowTo's
abhalten, aber das kannst Du IMHO einfacher haben. Installier einfach
das Paket pppconfig und führe danach selbiges Script aus.

Du wirst "Wizard" mäßig geführt, beantwortest einige Fragen und wenn
Dein Provider bla heißt, kannst Du danach einfach mit

	pon bla

(Provider on) eine Verbindung erstellen und mit poff (Provider off)
wieder beenden. Hat bei mir wunderbar geklappt. Denn merke: Praxis
ist, wenn alles funktioniert und niemand weiß warum :-)

Viele Grüße   Frederick