Re: [Debian]:mc 4.5.38-1 = fork-bomb?

On Tue, 14 Sep 1999, Christian Kurz wrote:
> Wieso muss es denn dauernd die neuste Version sein? Wird sind hier nicht
> bei Windows, wo ein  Versionsfetischsmus herscht Ausserdem kann man sich
> auch den Source einfach nur holen und auf stable rekompilieren.

Wenn der entsprechende SourceCode auf einem reinen Stablesystem
compiliert, dann kann man das. Dummerweise brauchten einige Programme,
bei denen ich dies versucht habe, Files aus unstable.

Hierbei geht es nicht um Versionshascherei, sondern um IMHO sinnvolle
Erneuerungen des Systems. Beispiele sind TeTeX (hier klappt das
compilieren), xemacs (hier klappt es nicht).

P-3 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      Bank error in your favor.  Collect $200.