Re: [Debian]:Procmail soll im Body suchen

Andreas Keller schrieb am Donnerstag, den 02. September 1999:

> das ist der Schlüssel! Der Logeintrag über dem der Fehlermail sagt,
> dass die Mail in eine andere Datei als inbox geschoben wurde, weil
> er bevor er zu der Kondition mit dem PGP kommen konnte, mit der
> (überflüssigen) Kondition mit meiner Standarddatei übereingestimmt
> hat. Wenn ich das auskommentiere, funktioniert es.

Sag ich doch.

> Allerdings kommt immer noch die Fehlermail.

Du solltest die Rules übrigens aktivieren, wenn Du Mail aus dem Netz
holst. Vorhin habe ich nämlich auch eine dieser Fehlermails als
Antwort auf meine Mail an Dich bekommen...

> Aber ich glaube das hängt nicht mit diesem Problem zusammen.

Die Fehlermail wird halt dann generiert, wenn procmail mit einer
Return-Value ungleich 0 terminiert. Wenn das unbeabsichtigt auftritt,
hast Du vermutlich ein größeres Problem...

Tschoeeee

        Roland

 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF