Re: [Debian]:Procmail soll im Body suchen

On Thu, Sep 02, 1999 at 12:18:28PM +0200, Roland Rosenfeld wrote:
> hast doch auch geschrieben, daß die Fehlermail korrekt in inbox
> landet. Du hast da oben also vermutlich den falschen Log-Eintrag
> erwischt.

Hallo Roland,

das ist der Schlüssel! Der Logeintrag über dem der Fehlermail
sagt, dass die Mail in eine andere Datei als inbox geschoben wurde,
weil er bevor er zu der Kondition mit dem PGP kommen konnte, mit der
(überflüssigen) Kondition mit meiner Standarddatei übereingestimmt hat.
Wenn ich das auskommentiere, funktioniert es. Allerdings kommt immer
noch die Fehlermail. Aber ich glaube das hängt nicht mit diesem Problem
zusammen. Ich werde jetzt mal die Mail an meine T-online-Adresse schicken,
mal sehen ob's funktioniert! Auf jeden Fall mal

Vielen Dank!

Tschüss!

Andreas

Visit my Homepage at http://keller.itgo.com