Re: [Debian]:Frage zu MP3 (cdparanoia, lame und xmms)

Hallo Michael,

> obelix:/tmp# diff cdda.wav cdda.wav.WXYZ
> Binary files cdda.wav and cdda.wav.WXYZ differ
> obelix:/tmp# cmp cdda.wav cdda.wav.WXYZ
> cdda.wav cdda.wav.WXYZ differ: char 2822445, line 29357
> obelix:/tmp# sum cdda.wav cdda.wav.WXYZ
> 11705 48299 cdda.wav
> 58817 48299 cdda.wav.WXYZ

die brauchbarste Aussage (immer noch sehr mager) liefert
cmp, da er die Stelle der ersten Differenz angibt.

Du hast bei ca 2,8 MB den ersten Unterschied.
Wahrscheinlich hat dort die Datei cdda.wav.WXYZ
einen Fehler. Ueber weitere Fehler gibt es keine
Aussage.
Ich habe ein Tool, das kann Dir Byte fuer Byte jeden
Unterschied anzeigen.
Wenn Du Interesse hast, schicke ich
es Dir.

Wolfgang.