Re: [Debian]:Frage zu MP3 (cdparanoia, lame und xmms)

On Fri, Aug 27, 1999 at 01:50:31PM +0200, Thies, Michael wrote:

> Hmm, dann sollte ich mir wohl ein neues CD-ROM anschaffen?

Ich würde bei IDE zu dem ASUS CD-S400 raten, das grabbt mit
11,5-14fach. Siehe c´t 15/99. Aber denk´ bloß nicht, das Asus CD-S500
ist automatisch schneller, das schafft nur 10fach.

> Wobei ich aber sagen muss: Die .wav-Dateien sind identisch gross
> und die danach encodeden mp3's auch. egal, ob ich paranoid oder
> gar nicht paranoid gegrabbed habe.
> Koennen dann noch Unterschiede drin sein?
Ja.
> Antworten bitte an thies@argh.org
Sorry, meine Antworten gehen immer an die Liste.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86