[Debian]:SCSI-Probs mit Scanner

Hallo

Immer noch habe ich das Problem,daß der Scanner nicht  von scanimage erkannt
wird.
- Beim booten wird er erkannt
- In /proc/scsi/scsi steht er auch drinne
- generetische Devices /dev/sg* sind auch da
- Auch /dev/scanner als  link auf /dev/sg2 (drittes erkanntes SCSI-Gerät)
- scanimage --list-devices liefert nur die beiden P**-Dinger
- sane ? gibts da was einzustellen ?
- unter Windows scannt der Scanner. Also ein terminierungsproblem scheint es
   nicht zu sein
-aber 1. ist windows wieder mal platt und 2. nutze ich nun mal linux !
-gelesen habe ich auch schon so gut wie alles. Naja, ich denke mal nicht, sonst
  hätte ich ja nicht diese Probleme
- Ach so , der Controller ist ein DAWICONTROL DC-2974 PCI
- und der Scanner: Mustek 12000 SP (jaja, billig und so, ich weiss :-))

Was mache ich noch falsch ???????

Och ja, Audios kann mein Brenner auch nicht mehr lesen.
Das hat aber mit diesem Brenner am Amiga "gestern" noch geklappt.

Komisch, komisch...

Jochen