Re: [Debian]:Frage zu MP3 (cdparanoia, lame und xmms)

Wolfgang Erig hat ueber "Re: [Debian]:Frage zu MP3 (cdparanoia, lame und xmms)" geschrieben:

> nimm doch cmp oder sum, um die Gleichheit zu pruefen.

obelix:/tmp# diff cdda.wav cdda.wav.WXYZ
Binary files cdda.wav and cdda.wav.WXYZ differ
obelix:/tmp# cmp cdda.wav cdda.wav.WXYZ
cdda.wav cdda.wav.WXYZ differ: char 2822445, line 29357
obelix:/tmp# sum cdda.wav cdda.wav.WXYZ
11705 48299 cdda.wav
58817 48299 cdda.wav.WXYZ

Hmm, so viel Unterschied ist da aber nicht, oder interpretiere ich das
jetzt falsch?

Dennoch ist es verwunderlich, dass mein lame eben gerade nur 0.45x
hatte und beim naechsten Track (netscape lief dann auch auf dem
Rechner) auf einmal 1.20x .-) *gruebel*

Naja, bis dann
--
\o/
Michael Thies

Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt's hin.
                                         W. Neuß