Re: [Debian]:SCSI Fehlermeldung

Hallo Ihr beiden Wolfgangs,

Ihr schriebt am Mittwoch, den 25. August 1999:

Danke für den Tip, es scheint alles normal gelaufen zu sein, habe mal
einige mp3 testweise abgespielt, scheint ok zu sein, naja, notfalls
kann ich es ja nochmals encodieren, war nichts super-Wichtiges :-)

>Du das bloß nich!!! Ich hab damit ganz üble Erfahrungen gemacht.
>Mein Dateisystem war anschließen so zerschossen, daß auch "fschk"
>nicht alles hinbiegen konnte.

Mir erschien das mit dem Resetknopf auch etwas gewagt. Da es
glücklicherweise nicht die System-Partition ist, kann ich sie relativ
leicht umounten und checken.

Danke für Eure Hinweise!

Viele Grüße    Frederick