[Debian]:SCSI Fehlermeldung

Tach zusammen,

mein Rechner läuft normalerweise einfach durch. Als ich heute den
Monitor einschaltete, muß irgendetwas in der Nacht passiert sein, denn
es stand folgende Meldung auf der Konsole, die im Vordergrund war:

~$ scsi : aborting command due to timeout : pid 79440, scsi0,
channel 0, id 3, lun 0 Write (6) 18 00 56 02 00
scsi0 : found command 79440 in Linux issue queue

Ich benutze noch Hamm, habe aber einige Libs upgedatet, meine
angeschlossenen Geräte laut dmesg-Auszug:

scsi-ncr53c7,8xx : at PCI bus 0, device 15,  function 0
Detected scsi disk sda at scsi0, channel 0, id 1, lun 0
Detected scsi disk sdb at scsi0, channel 0, id 2, lun 0
Detected scsi disk sdc at scsi0, channel 0, id 3, lun 0
Detected scsi CD-ROM sr0 at scsi0, channel 0, id 5, lun 0
Detected scsi tape st0 at scsi0, channel 0, id 6, lun 0
scsi : detected 1 SCSI tape 1 SCSI cdrom 3 SCSI disks total.

Während der Nacht liefen einige MP3 Encoding-Scripts, die auch
tatsächlich auf /dev/sdc1 arbeiteten (wav von dort lesen, mp3 dorthin
schreiben).

Es scheint alles okay zu sein, ich kann mit der Partition normal
arbeiten (ohne Meldungen), habe allerdings eine solche Meldung noch
nie gesehen, daher meine Frage: sagt die jemandem etwas? Hat das OS es
in den Griff bekommen? Ist irgendwas faul?

TIA    Frederick