Re: [Debian]:Wo ist die System.map?

Abend,

"Christoph M. Hilberg" <hilberg@mabi.de> writes:
[...]
> So steht das aber nicht in der README. Was bewirkt das? Ist so die
> Syntax?
Das steht wohl so nicht in der README, weil es _eine_ Moeglichkeit von
vielen ist. Es bewirkt annaehernd dasselbe wie "make dep && make clean
&& make boot && make modules && make modules_install". Du meinst
nicht, was "make boot" etc. bewirkt?

[...]
> Wieso das
So ich mich nicht taeusche, fragt "make oldconfig" bei einem
upgegradeten (was ein Wort ;-) Kern nur nach den neuen Sachen. Du hast
also einen konfigurierten Kern Version n. Patcht dann auf Version
n+1. Dabei kommt Feature x neu hinzu. Make oldconfig fragt dann nur
nach x.

> und das?
Ein gruendlicheres clean. Genaues muesste ich auch erst nachlesen.

> Hm, habe ich nie gemacht. Welche Nachteile könnten daraus entstehen?
Hm, vielleicht, das Feature x vorher als Modul uebersetzt war und nun
nicht mehr. Dann liegt da ein Modul rum, was keins mehr ist. Aber ob
das irgendwo arge Probleme macht?

VG
hmw