MoiN

On 9 Aug 1999, M. Welle wrote:
> "Christoph M. Hilberg" <hilberg@mabi.de> writes:
> [...]
[...]
> Ein gruendlicheres clean. Genaues muesste ich auch erst nachlesen.

Ein sehr gründliches clean. Löscht sogar die .config Datei, womit der
Aufruf von "make oldconfig" völlig überflüssig wird.

> Hm, vielleicht, das Feature x vorher als Modul uebersetzt war und nun
> nicht mehr. Dann liegt da ein Modul rum, was keins mehr ist. Aber ob
> das irgendwo arge Probleme macht?

Naja, wenn Du dann versuchst, das alte Modul mit modprobe oder vom kerneld
unter dem neuen Kernel zu laden. Beispiele für ein Horrorszenario habe ich
nicht.

    Ingo
--
  c.   Stimm gegen SPAM! Vote against SPAM! Votez contre le SPAM!
 (`)              Vota contro lo SPAM! Stem tegen SPAM!