Re: [Debian]: dos2unix unix2dos

On Sat, Jul 24, 1999 at 06:17:05PM +0200, M. Welle wrote:
> Nein, auch wenn im letzten posting der Eindruck entstanden sein mag,
> das ich das zu ernst nehme, ist dem nicht so. sysutils ist wohl die
> bessere Antwort, aber ich wollte noch darauf hinweisen, welche
> netten features recode so besitzt.

> Achja, ich finde nicht, das die drei postings ganz umsonst waren. Ich
> weiss zumindest jetzt von dlocate.

Das war auch der sublimierte Zweck meiner Mail ;-)

Und ich habe gelernt (a) daß recode _doch_ zu einer
cr/lf-Konvertierung in der Lage ist (mir war immer so, als könnte es
das nicht), (b) das es schon in sysutils einen schnieken Ersatz für
mein althergebrachtes flip gibt, und (c) daß recode (potato)
inzwischen eine neue Syntax benutzt: "ibmpc..lat1" ist jetzt
angesagt...

Umsonst waren die Mails also nicht (und wg. (c) hat auch diese hier
noch einen Sinn, und zwar, Michael darauf hinzuweisen, daß er wohl ab
potato seine Makros ändern muß :-)))

mfg,
	Gregor