[Debian]: Onboard_Grafikkarte

Moin, Leut!

hat jemand Erfahrung mit onboard Grafikkarte, meine ATI Rage II + DirectDrow
ist zu klein geworden. Was ist heut zu Tage 2 Mb? Gibt es eine
Erweiterungsmöglichkeit unter Linux. Win-9x ist kein Problem, in
Geräte-Manager alte deaktivieren, neue einstecken, Treiber insallieren,
los!! Was soll ich unter Debian/GNU machen? Beschleuniger(etwa Voodoo)
vielleicht?

Ciao,

Kotya

Packard Bell XLE1423