Re: [Debian]: Antwort: Falsch-Farbdruck bei Linux

Hallo allerseits, hallo Marcus,

ich kann nicht mehr an mich halten, daher mein
Kommentar zu

Marcus> On Wed, Jul 14, 1999 at 02:16:23PM +0200, Thomas O. Kruse wrote:
> [...]

Huch? apsfilter ist wie ...

Marcus> magicfilter.

...ein Druckfilter, mit  dem man die /etc/printcap
einrichtet, da  kann  es  eigentlich nur um   gute
Handhabung gehen...

Marcus> apsfilter ist von allen beteiligten (original author, maintainer) aufgegeben
Marcus> worden, soweit ich das beobachtet habe.

Marcus> Das SuSE es noch verwendet, ist eher bezeichnend als ermutigend.

Aaarrrggghh, muß das denn sein! Wenn SuSE das Zeug
so   unter die  Leute   bringt  und Support  dafür
anbietet, laßt  sie doch.   Was  soll denn   diese
kindische Debatte nach dem Motto:

"Tjaaaa, Du benutzt  ja  nur SuSE,  aber  ich, ich
benutze Debian!"

Ich war von  SuSE   ja zum Schluß  auch   genervt,
Debian  ist eine wirklich erfreuliche Distribution
und für mich die  (Er)lösung.  Aber ich finde, man
sollte sich denn auch   lieber freuen statt  immer
mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Immerhinque,  SuSE macht kräftig Werbung für Linux
(und nach    und  nach  werden  immer   mehr Leute
irgenwann auf  Debian umsteigen), so kann  man das
doch auch sehen!

Zudem, ging nicht  letzten in der Liste eine Welle
der  Entäuschung um,  weil  unser aller Linus auch
manchmal mit SuSE..., sogar zu Hause?

Also, jeder so wie er mag! Das mußte mal raus.

Jan-Mark

PS:  ...ja ja ich  weiß, einige Zeilen sind länger
als 80 Zeichen, sorry!

--

      _        ,..     Jan-Mark Batke