Re: [Debian]: Falsch-Farbdruck bei Linux

On Wed, Jul 14, 1999 at 04:30:33PM +0200, Marcus Brinkmann wrote:

> magicfilter.
>
> apsfilter ist von allen beteiligten (original author, maintainer) aufgegeben
> worden, soweit ich das beobachtet habe.

NAK.

Die Entwicklung von apsfilter ist wieder aufgenommen worden. Zuletzt
kam am 12.6.99 die Version 5.1.2 heraus. Ich sehe trotzdem keinen
Grund von magicfilter weg zu gehen. Wäre halt Arbeit...

--
marko schulz

              "Alles hat man herausgefunden, nur nicht, wie man lebt"
                                                         Jean Paul Sartre