Re: [Debian]: INN: newsfeeds (+distrib.pats) confusion

On Thu, May 27, 1999 at 10:36:38PM +0200, Jochen Pawletta wrote:

Holla!

> Wer bekommt was geschickt ?
> Und was daran soll nicht so sein, wie es ist ?

Ich beziehe News von zwei Servern:
lilly:			*, !local.*, !lists.*, !irtc.*, !povray.*, !ftn.*
news.povray.org:	!*, irtc.*, povray.*

Und es gibt noch (lokal):
fidogate:		!*, ftn.*

>                   ^ sollte da nicht besser ein "," stehen ?
>                     Ansonsten wären das Distributionen, die soweit
>                     ich weiß nicht benutzt werden ?!

Ja, es sollten ja auch Distributionen sein, weil ich das so uebersichtlicher
finde, z.B. lieber "!lists" als "!local.lists", lieber "!ftn" als
"!ftn.fido.ger.*" etc.

Ich wusste nicht, dass das generell nicht funktioniert.

Ist das nur nicht implementiert, oder dienen Distributionen etwa einem
voellig anderen Zweck, den ich bisher nicht erfasst und die ganze Sache
offensichtlich von Grund auf missverstanden habe?

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                       irc.:.#chatgate, #frust.ger