Re: [Debian]: INN: newsfeeds (+distrib.pats) confusion

On Thu, May 27, 1999 at 12:19:40PM +0200, Thomas Keusch wrote:

Hallo auch

> Das Problem ist nun, dass ich von einem 2. News-Server Artikel beziehe,
> die jetzt ploetzlich an lilly geschickt werden sollen und dass ich
> offensichtlich zu blind bin, um den Fehler zu finden, bevor ich mir die
> Dateien zum 1000. mal angeguckt habe.

Wer bekommt was geschickt ?
Und was daran soll nicht so sein, wie es ist ?

> === newsfeeds ================================================================
> ME:*,!control,!junk/!local,!lists::
>
> lilly.ping.de/news.ping.de\
>         :*,!junk/!local,!lists,!irtc,!povray,!ftn\
                  ^ sollte da nicht besser ein "," stehen ?
                    Ansonsten wären das Distributionen, die soweit
                    ich weiß nicht benutzt werden ?!

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen !