Re: [Debian]: INN: newsfeeds (+distrib.pats) confusion

On Fri, May 28, 1999 at 09:32:55PM +0200, Thomas Keusch wrote:

Hallo auch

> Ja, es sollten ja auch Distributionen sein, weil ich das so uebersichtlicher
> finde, z.B. lieber "!lists" als "!local.lists", lieber "!ftn" als
> "!ftn.fido.ger.*" etc.
>
> Ich wusste nicht, dass das generell nicht funktioniert.
>
> Ist das nur nicht implementiert, oder dienen Distributionen etwa einem
> voellig anderen Zweck, den ich bisher nicht erfasst und die ganze Sache
> offensichtlich von Grund auf missverstanden habe?

Das mit den Distributionen ist so weit ich weiß etwas, was zwar implementiert
ist, aber nie oder nicht mehr benutzt wird.
Normale News-Artikel solten wohl die Distribution "world" haben.
Dann gibt es noch z.B. die Distributionen "us", "de" oder so ähnlich.
Die Dietribution muß in den News-Artikeln mit 'drin stehen, damit
das funktioniert ...

Aber wie gesagt, ich weiß es auch nicht soo genau.
Habe nur mal irgendwann irgendwo darüber was gelesen (in den News).

Fakt ist aber, daß das was Du vorhattest so nicht geht :)

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen !